Donnerstag, 1. Mai 2014

Ja ich lebe noch

mein letztes Lebenszeichen ist ja nun schon etwas länger her.

Trotzdem war ich nicht untätig. Neben meiner Leidenschaft fürs Nähen habe ich ja noch meinem Teilzeitjob und die liebe Familie.

Heute zeige ich euch mal mein neues absolutes Lieblingsteil.
Schon vor ein paar Tagen ist meine neue Jacke entstanden. Eigentlich vom Schnitt her eher ein Blazer.

Mit vielen Details ist diese Jacke zu einem echten Hingucker geworden. Und hier nochmal meine Highlights:





 Wie man sieht gibt es überall was zu schauen.

Damit hoppse ich rüber zu RUMS .


Euch einen schönen Maifeiertag.



Schnitt: Jackie von Farbenmix
Stoff: aladina Doubleface Jeans, Nina Cupcake Swafing






1 Kommentar:

  1. Eine wirklich schöne und aufwändige Näharbeit.......ich gratuliere dir! LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike