Donnerstag, 20. März 2014

ein kurzer RUMS Beitrag

Aus Mangel an Zeit (ich bin im Teilzeitjob zur Zeit etwas eingespannter) heute nur ein kurzer Post.

Der Geisha Stoff von Swafing gefällt mir so und verbreitet auch gute Laune. Deshalb habe ich mir daraus einen Ballonrock genäht. Er ist nicht sehr ballonig geworden, da ich nicht die Idealfigur -wer hat die schon- für so etwas habe. Doch genau so mag ich ihn und trage ihn stolz durch die Frühlingssonne.




Und dann ist noch eine Kissenhülle entstanden. Die sollte eigentlich auf die Couch. Doch da hatte mein Göttergatte was dagegen. Ich habe mich gefügt und jetzt ziert sie mein Fritzchen im Bett.





Rückseite mit verdecktem RV

 Den Rv habe ich mit der Overlock eingenäht. Gar nicht so schwer, wie gedacht.

    
passendes Paspelband


 Eine Paspel wertet jedes Nähstück auf.

So und damit hopse ich zum heutigen RUMS


Sonnige Grüße

1 Kommentar:

  1. Der Rock ist wirklich süß, so einen ballonrock werde ich mir auch noch nähen....liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike