Mittwoch, 5. März 2014

Fasching- Karneval- Fastnacht



oder wie auch immer...

Seit letztem Jahr hat mich das Verkleidungsfieber auch wieder gepackt.
Bei uns hier gibt es immer einen "Ball" mit Motto. Dieses Jahr lautete es "HOLLYWOOD".
Da fällt einem doch was zu ein.
Marilyn ( machen bestimmt viele)
Audrey Hepburn "Frühstück bei Tiffany (auch zu simpel)
Dorothy aus "Zauberer von Oz" ( die Kaufkostüme sehen eher nach einem anderen Gewerbe aus)
Catwoman ( nicht die passende Figur für so einen Suit)
...

Also doch nicht so einfach.
Doch dann kam mir die Idee!!! Poison Ivy aus Batman!
Die Variante von Kim Kardeshian gefiel mir ziemlich gut.

Los ging es mit den Vorbereitungen.

Und das ist dabei rausgekommen:

Achtet bitte nicht auf die schlechte Bildqualität. Es war schon spät ...


Ich habe mich in diesem Kostüm sehr wohl gefühlt.
Und heute nun ist alles vorbei...



Damit hüpfe ich rüber zum MMM

Eine schöne Woche wünscht euch

Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike