Freitag, 28. Februar 2014

Wenn der Stoffdealer Grund zum feiern hat



dann lässt man Frau sich das nicht entgehen.
Ich liebe Heimlichkeiten, Überraschungen und das Schenken an sich.
Und wenn dann ein Nähliesel ein Überraschung plant, bin ich doch mit dabei.


Die liebe Annika von AnDo feiert heute ihr 10jähriges Geschäftsjubiläum und da gab es als Geschenk eine Patchworkdecke ihrer Kunden.

Alle die mitgemacht haben, wurden auch namentlich auf der Decke verewigt. Ich glaube es kam gut an, aber seht selbst...










Diese Decke ist einfach zauberfaft geworden.
Vielen Dank Sabrina, dass du dir die Zeit genommen hast.

In der Creativschule Selbstgemacht wird auch gefeiert.







Ein schönes Wochenende für euch meine Lieben


Morgen ist hier Fasching und ich geh hin.Aber darüber berichte ich euch nächste Woche ...

1 Kommentar:

  1. Es war ein schöner Nachmittag. Die Decke ist eine tolle Erinnerung. Liebe Grüße und viel Spaß heute

    Bella

    AntwortenLöschen

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike