Mittwoch, 12. Februar 2014

Probenähen für die liebe Mialuna

Ich hatte vor Kurzem die Ehre für Maria von Mialuna Probe zu nähen. Danke für dein Vertrauen Maria!

Das ebook heißt "Joel" und wird es für ganz Kleine bis hin zu den Großen geben.
Es ist ein Raglanshirt mit einer raffinierten Knopfleiste in der Raglannaht.
Ich habe als Erstes das Shirt für meine Tochter genäht. Beim Zuschneiden nicht auf die Stoffseite geachtet und jetzt ist die Knopfleiste rechts statt links. Was solls.... Es fällt ja nicht auf und ist definitiv so tragbar. Größe 146/152

Der Junior bekam auch noch eins in Größe 122/128. Es sitzt super und ist sehr wandelbar.





Joel könnt ihr zum Ende der Woche bei Mialuna im Shop kaufen.
Es gibt auch eine Videoanleitung von Maria auf Youtube .

Viel Spaß beim Nachnähen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike