Freitag, 7. Februar 2014

Sie liebt England

Das Töchterchen war vor 4 Jahren das erste Mal in England. Freunde von uns haben sie mitgenommen und mit dem Virus "England" angesteckt.
Seit dem mag sie alles, wo ein Union Jack drauf.

Und was tut man nicht alles als liebende Mama ...
Hier sind ein paar Beispiele...
Das ist ihre Reisetasche, die ich ihr nach dem Schnittmuster ElGrande von farbenmix genäht habe. Die Tasche wurde zur Klassenfahrt benutzt und war mit meinem Mann und mir letzten Oktober auf Bali.


 Und auch das ist Futter für ihre Liebe. Ein Sweatshirt mit Union Jack Applikation im Shabby Look.
Auf der Rückseite ist ein selbstgemachter Aufdruck mit Stofffarbe. Die Anleitung dazu habe ich bei
Aennie gesehen und gleich ausprobiert. Das klappt super.

Deko im Zimmer...


Schnitt: Xater von Farbenmix
Stoff: Sweat und Ribjersey von Stoff & Stil



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

bleibt kreativ

Ulrike


1 Kommentar:

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike