Sonntag, 5. Januar 2014

Der Junior

Ich habe gesagt, das ich euch mein Zuhause zeige.
Dann fangen wir doch mal im Zimmer vom Junior an.

Er liebt Comics. Das ist wohl ersichtlich. Doch seit geraumer Zeit hat er noch eine andere Leidenschaft. 
Aus seinem Zimmer kommen dann gar eigenartige Geräusche. Da hört man ein wusch oder ein summen/brummen. Es kommt vor das man auch das Gefühl hat man sitzt mitten im neuesten Weltraumabenteuer. 
Habt ihr es erraten? 
Er ist da genau wie jeder andere 8jährige.

Seit ein paar Wochen gibt es die kleinen Steine bei uns. Er ist begeistert und spielt wirklich oft damit.

Mir war klar, dass Junior damit infiziert wird, denn schließlich bekommt er alles vom Papa gezeigt. Der kennt sich nämlich in der Materie "Star Wars" ziemlich gut aus.

bis bald

Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike