Montag, 13. Januar 2014

Meine Lieblingsgeldbörse ...

                                    WILDSPITZ

Schon vor längerer Zeit habe ich mir bei Farbenmix das Schnittmuster von creat.ING(dh) geholt.

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ihre Schnittmuster heißen alle wie Berge bei ihr in der Umgebung.


Meine erste Wildspitzbörse ist auch die, die ich im Moment benutze.


Es ist für Anfänger nicht immer leicht, die Anleitung zu verstehen. Es muss sehr genau gemessen und immer wieder gebügelt werden.
Doch wer sich traut und alles genau nach Anleitung arbeitet, der wird mit einer zauberhaften Börse belohnt. Für alle, die mit einer Bilderanleitung nicht so zurecht kommen, habe ich auf YouTube ein 3teiliges Video eingestellt. Da könnt ihr in Echtzeit mitnähen. Zu Video gehts hier lang KLICK .

In irgendeinem Blog habe ich mal diese Aussage zum Wildspitz gelesen: "Da passt ein ganzes Leben rein". Und tatsächlich ist es so. Ich selbst bin ein Messi, was Bons angeht. Doch in den 3 großen Fächern ist selbst dafür Platz.

Mittlerweile sind hier schon viele dieser wunderbaren Unikate entstanden.

Ein paar Beispiele bitte! Gerne.




verkleinerte Version für meine Tochter


Möchtet ihr noch mehr Beispiele sehen, dann besucht mich auf meiner Facebookseite.


Falls ihr euch jetzt auch verliebt habt... dann schreibt mich an und bestellt euch eine tolle Wildspitzbörse.


bis bald

eure Ulrike











1 Kommentar:

  1. da ist er ja wieder der schnuckelige Kater....so süß........die Wildspitze natürlich auch....grins

    Bella

    AntwortenLöschen

Danke. Ich freue mich über eure Kommentare und Nachrichten.

eure Ulrike